MKL-1
MKL-2
MKL-3

Firmenprofil

Henan Mecru Heavy Industry Technology Co., Ltd. befindet sich in Zhengzhou, Provinz Henan, das in Büro- und Fabrikbereich unterteilt ist und eine Fläche von 35.000 Quadratmetern umfasst, darunter mehr als 30.000 Quadratmeter Fabrikfläche.Das Unternehmen hat mehr als 200 Mitarbeiter.Mecru Heavy Industry Technology Co., LTD.ist ein Hersteller und spezialisiert auf Forschung, Produktion und Vertrieb von intelligenten Brech- und Siebanlagen.Als Förderer der Sand- und Kieszuschlagstoff- und Mineralstoffverarbeitungsindustrie bemüht sich MECRU, seinen Kunden die beste Technologie, Ausrüstung und Dienstleistungen anzubieten.

Lern mehrindex_btn
  • -
    F & E-Team
  • -
    Angestellte
  • -
    Fabrikgelände
  • -
    Exportländer
item_icon
Hunan River Pebble Sand Produktionslinie

Hunan River Pebble Sand Produktionslinie

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Wirtschaft und der kräftigen Entwicklung der Immobilienwirtschaft wird der Verbrauch von Natursand und...

item_icon
280 t/h Entsorgungslinie für Bauschutt in Quzhou

280 t/h Entsorgungslinie für Bauschutt in Quzhou

Mit der Entwicklung der Wirtschaft nimmt der Bauschutt zu, der normalerweise durch Deponierung oder Ansammlung in abgelegenen Gebieten entsorgt wird ...

item_icon
420T /h Screening-Projekt im Kongo

420T /h Screening-Projekt im Kongo

Aufgrund der mangelnden Produktivität der ursprünglichen Sieblinie des Kunden, die zu einer geringen Effizienz führte, wurde die Produktion ernsthaft beeinträchtigt ...

item_icon
Anhui-Zement-Produktionslinie

Anhui-Zement-Produktionslinie

Eine Produktionslinie, die aus einer Reihe von Geräten besteht, die zur Herstellung von Zement verwendet werden. Sie besteht hauptsächlich aus Zerkleinerung und Vorhomogenisierung, Rohmaterial...

Recycling und Wiederverwertung...
Recycling und Wiederverwendung von festen Abfällen—— China Cr...

Mit der Entwicklung des städtischen Infrastrukturbaus wird die Geschwindigkeit des städtischen Stoffwechsels immer schneller.Eine große Anzahl alter Gebäude wurde abgerissen, um prächtige und schöne neue Gebäude zu errichten.Gleichzeitig ist Bauschutt angefallen, der eigentlich behindert ...

21. Juli 2022
Kann Kohlengangart ...
Kann aus Kohlegangart Sand hergestellt werden?Welche San...

Kohlegangart ist ein fester Abfall, der aus dem Kohlebergbauprozess und dem Kohlewaschprozess ausgetragen wird.Kohlegangart ist nicht nur ein mineralischer Rohstoff mit großem Vorrat, sondern auch ein hochwertiger Sandrohstoff.Es kann in Bezug auf die Produktionsleistung mit Natursand vergleichbar sein und ...

07.07.2022
Popularisierung von ...
Popularisierung von Mecru∣Praktische Vorteile von...

Der Hauptbestandteil von Kalkstein ist Calciumcarbonat, das eine breite Palette von Quellen, vielfältige Verwendungen und relativ niedrige Kosten hat.Im Allgemeinen muss es während des Verwendungsprozesses einer tiefen Verarbeitung wie Zerkleinern, Zerkleinern und Mahlen unterzogen werden, bevor es auf alle Linien aufgetragen werden kann.Kalk und Kalkstein ...

27. Juni 2022
Viele Riesenunternehmen ...
Viele riesige Unternehmen steigen in das Kiesaggregat ein ...

Mit dem kontinuierlichen Fortschritt des ökologischen Zivilisationsaufbaus in China haben viele Provinzen und Städte nacheinander Richtlinien zur Beschränkung des Sand- und Kiesabbaus erlassen.Die Verbesserung von Umweltstandards, der Bau von grünen Minen und großen und großflächigen Minen ...

27. Juni 2022
Das exklusive Har...
Die exklusive Produktionslinie für die Zerkleinerung von Hartgestein ...

Letztes Mal haben wir erwähnt, dass die Verarbeitung von Hartgestein den Kunden schon immer Kopfschmerzen bereitet hat.Mecru ist seit vielen Jahren im Bereich Brechen und Sieben tätig.Der HPG-Mehrzylinder-Kegelbrecher, der speziell für die Zerkleinerung von Hartgestein entwickelt und hergestellt wurde, integriert mechani...

19. Januar 2022

MKL-1
MKL-2
MKL-3

Company Profile

Henan Mecru Heavy Industry Technology Co., Ltd. is located in Zhengzhou, Henan Province, which is divided into office area and factory area, covers an area of 35,000 square meters, including more than 30,000 square meters of factory area. The company has more than 200 employees. Mecru Heavy Industry Technology Co.,LTD. is a manufacturer and specialized in research, production, and sales of intelligent crushing and screening plant. As a promoter of the sand and gravel aggregate processing and mineral materials processing industries, MECRU is making efforts to provide customers with the best technology, equipment and services.

Learn Moreindex_btn
  • -
    R & D team
  • -
    employees
  • -
    Factory area
  • -
    Exporting countries
item_icon
Hunan River Pebble Sand Production Line

Hunan River Pebble Sand Production Line

With the continuous development of the economy and the vigorous development of the real estate industry, the consumption of natural sand and...

item_icon
280T /h Construction Waste Disposal Line in Quzhou

280T /h Construction Waste Disposal Line in Quzhou

With the development of economy, construction waste is increasing, which is usually disposed of by landfill or accumulation in remote areas...

item_icon
420T /h Screening Project in Congo

420T /h Screening Project in Congo

Due to the lack of productivity of the customer’s original screening line, resulting in low efficiency, has seriously affected the production...

item_icon
Anhui Cement production line

Anhui Cement production line

A production line consisting of a series of equipment used to produce cement.It is mainly composed of crushing and prehomogenization, raw material...

Recycling and reu...
Recycling and reusing of solid waste—— China Cr...

With development of urban infrastructure construction, speed of urban metabolism is more and more faster. A large number of old buildings have been demolished to build magnificent and beautiful new buildings. Construction waste has been produced at the same time, , which has actually obstructing ...

Jul/21/2022
Can coal gangue b...
Can coal gangue be used to make sand? Which san...

Coal gangue is a solid waste discharged from the coal mining process and coal washing process. Coal gangue is not only a mineral resource with a large amount of storage, but also a high-quality sand-making raw material. It can be comparable to natural sand in terms of production performance and ...

Jul/07/2022
Popularization of...
Popularization of Mecru∣Practical advantages of...

The main component of limestone is calcium carbonate, which has a wide range of sources, diverse uses, and relatively low cost. Generally, in the process of use, it needs to undergo deep processing such as crushing, crushing and grinding before it can be applied to all lines. Lime and limestone a...

Jun/27/2022
Many giant compan...
Many giant companies enter the gravel aggregate...

With the continuous advancement of China’s ecological civilization construction, many provinces and cities have successively issued sand and gravel mining restrictions policies. The improvement of environmental standards, the construction of green mines and large-scale and large-scale min...

Jun/27/2022
The exclusive har...
The exclusive hard rock crushing production lin...

Last time we mentioned that hard rock processing has always been a headache for customers. Mecru has been deeply involved in the field of crushing and screening for many years. The HPG multi-cylinder cone crusher designed and produced specifically for hard rock crushing integrates mechanical, hyd...

Jan/19/2022